Neue Clubmitglieder

12.01.2016 - Chronik

Im Januar haben wir drei neue Mitglieder in unseren Fotoclub aufgenommen: Bettina, Steffen und Oliver. In ihrer "Probezeit" haben sie bereits mit sehr guten Fotos ihr Können gezeigt und durch ihr aktives Einbringen das Clubleben mitgestaltet. So hat Bettina ein Fest des Musikverein Paukenschlag e.V. in der Waldschänke fotografiert, Steffen hat sich bei der Vernissage im Autohaus Kuntzsch präsentiert sowie mit einem tollen Beitrag die Foto-Show bereichert und Oliver ist es zu verdanken, dass die Auswertung unserer internen Wettbewerbe innerhalb kürzester Zeit auf unserer Homepage sichtbar ist. Sie sind eine Bereicherung für den Club und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit ihnen.

Auch im kommenden Jahr möchten wir gern wieder einen Neuzugang in unseren Club aufnehmen.

Uta Prautzsch, Fotoclub Reflex e.V.