Oliver Aubel

Ich bin 1972 in Langenhagen bei Hannover geboren. Seit den frühen Kinderjahren bin ich fasziniert von Technik und deren Anwendung. Dieses Interesse hat mich bis heute begleitet, sowohl beruflich (in der Halbleiterindustrie) als auch privat.

Die digitale Fotografie ist hierfür das richtige "Spielfeld". Die technischen Möglichkeiten sind faszinierend. Außerdem ist es eine Bereicherung in unserem schnellen Leben, einmal inne zu halten und sich auf den Augenblick zu konzentrieren.

Ich lasse mich gerne im Fotoclub von neuen Ideen inspirieren. Die Fotoabende finden immer in netter Atmosphäre statt. Die Fotowettbewerbe sind eine schöne "Herausforderung“ auch einmal das eine oder andere auszuprobieren.