Christina Holm


Es gibt viele Dinge im Leben, die man unbedingt einmal machen möchte. Die Fotografie gehörte bei mir immer zu diesen besagten Dingen. Doch wie das manchmal ist, Zeit war keine. Immer kommt diesen Dingen etwas dazwischen, Umzug, neue Arbeit, ein Kind, das alle Aufmerksamkeit braucht und auch bekommen soll. Denn alles hat seine Zeit.

 

Vor 2 Jahren kam dann diese Zeit. Durch Thomas Wolf erhielt ich die Möglichkeit mir diesen Club einmal anzusehen. Mir gefielen die vielen verschiedenen Leute, Meinungen und nicht zu vergessen die Clubabende. Ich beschloss der Fotografie einen größeren Teil meiner Freizeit zukommen zu lassen, mein Wissen zu vertiefen und zu lernen. Mittlerweile gehen meine Kenntnisse weit über das Knipsen hinaus. Das Suchen nach Motiven, die Auswahl der Bilder, die Bearbeitung und das Ergebnis erfüllen mich mit Freude. Durch den Club können auch andere Menschen durch Ausstellungen an unserer Leidenschaft teilnehmen. Vielleicht erfüllt ein schönes Bild auch sie mit Freude. Das würde mich freuen…

 

aktualisiert: 02/2015