Weihnachtsfeier 2017

12.12.2017 - Chronik

Unsere Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2017 wurde mit einem fotografischen Exkurs in einem Handwerksunternehmen verbunden. Wir trafen uns um 17 Uhr in der Druckerei Vetters in Radeburg und konnten auf einem geführten Rundgang die Entstehung eines Druckerzeugnisses vom Auftragseingang, Satzherstellung, Druck und buchbinderischer Weiterverarbeitung verfolgen.

Anschließend trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im Landgasthof Berbisdorf. Hier wurden traditionsgemäß die besten Fotografen und das beste Foto unseres Clubs gewürdigt. Mit großer Freude haben die Mitglieder auch wieder ihre Neujahrskarten verteilt.
Schön, dass es immer wieder neue Ideen für eine Weihnachtsfeier gibt und wir sind gespannt auf die kommende.