Ausstellung und Diashow in Brühl

28.09.2007 - Chronik

Neue Bilder im Brühler Rathaus

Am 28. September wurde in Brühl erneut eine Fotoausstellung unseres Fotoclubs eröffnet. Hintergrund waren die Jubiläumsfeierlichkeiten von Weixdorfs badischer Partnergemeinde im Juni. Diese wurden in etwa 2000 Bildern von uns festgehalten. Eine kleine Auswahl davon ist sowohl einzeln als auch in Serien oder Sequenzen in insgesamt 80 Rahmen im Brühler Rathaus zu sehen.

Zusätzlich konnten sich die Gäste über eine Dia- und Beamerpräsentation freuen. Sie zeigte noch einmal viele bewegende Momente der Brühler Feierlichkeiten und schloss mit herrlichen Landschaftsaufnahmen aus Alaska. Mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft machten die Brühler auch diesen Aufenthalt für uns zu einem besonderen Erlebnis.

Simone Pflug, Fotoclub "Reflex" e.V.