Workshop Mobiles Blitzen

31.08.2019 - Chronik

Am 27. und 28. August 2019 fand dieser Workshop von Olav Brehmer von Rollei statt.

An beiden Tagen trafen sich ab 17 Uhr einige Fotoclubmitglieder, um die Technik des mobilen Blitzens kennenzulernen und in die Praxis umzusetzen. Dazu hatte Olav Brehmer viel Technik, passend für Canon sowie Nikon, mitgebracht. Das Gelände der Zeitenströmung auf der Königsbrücker Straße war ein guter Ort, um zwei Models ins rechte Licht zu setzten. Bereitwillig haben sie unsere Wünsche für die Umsetzung der Blitzlichtfotografie erfüllt, denn das Ergebnis sind tolle Fotos von teils springenden, hüpfenden oder Wasser spritzenden jungen Damen. Wir danken sowohl Olav Brehmer als auch den Models für den interessanten und schönen Nachmittag.