Ein Abend bei PixelFotoExpress

Am 1. Oktober 2021 konnten 15 Fotoclubmitglieder an einer Führung bei PixelfotoExpress teilnehmen.

Herr Ricardo Grasse und eine Mitarbeiterin haben uns Einblick in das Gebiet FineArt Prints und Wandbilder gegeben. Dabei konnte wir anhand unseres neuen Gruppenfotos sehen, wie dies auf Alu-Dibond gedruckt wird.

Dies hat uns PixelfotoExpress für unsere Ausstellung „RELEXionen“ im Akademiehotel gesponsert.

Beim Rundgang sahen wir das großformatige Drucken von Fotos auf Künstlerpapier, sowie Möglichkeiten des Gestaltens auf Leinwand, Acrylglas oder Holzdruck.

Dieser interessante Abend wurde von vielen Fragen unsererseits begleitet, welche von Herrn Grasse und seiner Mitarbeiterin geduldig und freundlich beantwortet wurde. Es hat allen sehr gut gefallen.