Diaabend in Weixdorf

22.01.2014 - Chronik

Aula der Mittelschule Weixdorf

Mit großer Freude konnten wir unsere Foto-Show am 17. Januar 2014 in der Mittelschule Weixdorf präsentieren, nachdem diese ja leider im letzten November havariebedingt ausfallen musste. Durch die hervorragende Bild- und Tontechnik war es ein Genuss, die tollen Fotos der verschiedenen Beiträge zu sehen. Dabei konnten wir die Fotografen auf Reisen in unterschiedliche Regionen begleiten oder Altes und Neues aus der näheren Umgebung entdecken. Sehr originelle und kreative Darbietungen wurden speziell von unseren jüngeren Fotografen zusammengestellt, die sich besonders durch spritzige Bildübergänge von den eher bekannten Shows der anderen Mitglieder unterschieden. So wurde daraus ein sehr abwechslungsreicher Fotoabend, welchen wir den Besuchern in der wunderbaren Aula darbieten konnten. Der Schulfestsaal lässt nun eine umfangreiche Bestuhlung zu, so dass also ab sofort mehr Besucher kommen können. Selbstverständlich ist in unserem Arbeitsplan die Premiere für die diesjährige Foto-Show in der Mittelschule Weixdorf eingetragen. Bis dahin werden wir wieder viele schöne Fotos mit unseren Kameras für Sie einfangen.

Aula der Mittelschule Weixdorf

Uta Prautzsch, Fotoclub Reflex e.V.